Kommentare: 1
  • #1

    Lothar Ehlers, Hedemünden (Sonntag, 25 Februar 2018 15:59)

    Sabine und Christian Elsner haben das ehrwürdige Gebäude
    "Zur Krone" wieder zum Leben erweckt. Mit viel Liebe, Geschick und ganz viel Fleiß haben die beiden die Räumlichkeiten der ehemaligen Gaststätte umgebaut und renoviert. Ohne den Flair des Hauses zu zerstören ist eine tolle Gastlichkeit entstanden. Es fehlt an nichts. Von den modernen Sanitäranlgen über eine komplette Küche bis hin zu einer Spielecke und einem Beamer -alles da!
    Besonders gefallen haben mir auch die liebevoll restaurierten Erinnerungstücke an das Gebäude.
    Bei der JHV des MTV 05 am 17.05.18 (immerhin Hedemündens zweitgrößter Verein mit ca. 50 Anwesenden) wurden bei den älteren Mitglieder viele Erinnerungen wach.
    Nicht nur Gudrun und mir hat es gut gefallen, und wir wünschen euch, immer volle Mietbücher und ganz viel Erfolg. Eine Bereicherung für Hedemünden von euch, die hoffentlich nicht nur von Hedemündenern angenommen wird.